Freitag, 18. Juli 2014

Was für ein Sommer wir haben hier in Hamburg 30 Grad , da will man nicht mal zuhause viel anhaben zum Glück hab ich ja kurze Tops :-)

Es ist so heiss das ich nicht mal richtig Lust habe rauszugehen , vielleicht erst wenn es etwas kühler ist und jetzt einfach auf meinen Bett liegen im luftdurchlässigen sexy Top ;-)

Ein Glück das ich gestern noch shoppen war , wenn das so heiss bleibt hab ich so wenigestens genug sexy Tops die Luft an meine Haut lassen ;-) , wenn das heute Abend auch so heiss ist mal sehen was ich dann vor der Cam an und dann ausziehe.....nur für dich!

Vielleicht ja das hier ?


Wenn du mehr von meinen sexy Sommer Selfies oder auch andere heisse Fotos von mir sehen willst schau mal auf meinem Profil nach , du kannst dich da kostenlos anmelden und siehst nicht nur Fotos auch sexy Clips von mir und wenn du magst vote auch gleich für meine Sexy Sommer Selfies ;-)


Kiss deine
StellaFox