Montag, 14. Juli 2014

Gestern hatte ich meinen ersten Shoot mit einem weiteren Girl wir haben einiges an sehr sexy Fotos gemacht und ich muss gestehen das war sehr geil vor allem weil wir uns bei dem Shooting echt geküsst haben .........wow das war der Hammer.

 Wie du hier ja sehen kannst da war nichts gestellt und ich kann nur sagen es war sowas von geil sie zu küssen und ihre Lust zu spüren und geilheit , zu Beginn des Shootings hatten wir uns noch nicht mal gesehen ...naja ich sie ja aber sie hatte schon als ich kam die Maske auf ....das hat glaub ich uns beide schon mehr als geil gemacht ;-)



Da durfte sie mich dann auch endlich sehen und wir haben unseren heissen Gemüter mit eiskalten rose Champagner abgekühlt...wobei ich glaube der hat uns noch Hemmungsloser gemacht ;-)

Jetzt willst du bestimmt wissen was da noch alles passiert ist ????

Tja leider darf ich das hier nicht zeigen(wegen Jugendschutz) aber einen Videoclip der ersten Minuten unseres Shootings habe ich in meiner Live Cam Website hochgeladen.

Das hat mir soviel Spass gemacht das ich unbedingt bald wieder ein Shooting mit einem weiteren Girl machen muss ;-) oder 2 oder doch lieber 3????



Kiss deine

Stella Fox


PS : du bist ein junges Girl das Lust hat mit mir mal erotische Fotos zu machen, dann melde dich bitte über mein Fotostudio bei mir schreib in deinen Betreff Stella ;-)